Cocktail- und Spieleabend am 16.06.16

Am Do. den 16.06.16 ist es mal wieder soweit, Prof. Zielesny gibt seine Barkeeperfähigkeiten zum Besten und das dürft ihr natürlich nicht verpassen. 

Ab 18:00 Uhr geht es los, aber... es gibt ein kleines Extra von Di. bis Do. werden wir unser Logo in der Hochschule an zwei Standorten "verstecken" und die Personen die uns am besagten Abend als erstes sagen, wo diese waren bekommen einen Cocktail GRATIS!!!

Zudem bieten wir dieses mal auch noch Rum-Cola, natürlich zu einem studenten freundlichen Preis, an.

Neben den ganzen erfrischenden Köstlichkeiten werden auch Spiele angeboten und wer möchte kann auch eigene Spiele mitbringen. 

 

Wir sehen uns Donnerstag

 

Eure Fachschaft

 

Eventlink: https://www.facebook.com/events/1764405867109302

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

      Instagram



Adresse

August-Schmidt-Ring 10

45665 Recklinghausen
Raum B 7.1.304


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.